Todesrosen

Arnaldur Indriðason

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesrosen“

Todesrosen
Island-Krimi
In einer hellen isländischen Sommernacht wird die nackte Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Sie liegt auf dem mit Blumen geschmückten Grab des isländischen Freiheitskämpfers Jón Sigurdsson. Kommissar Erlendur und seine Kollegen Sigurður Óli und Elinborg von der Kripo Reykjavík finden schnell heraus, dass es sich bei der Toten um eine Drogenabhängige handelt. Warum aber wurde die Leiche gerade auf dieses Grab gelegt? Was sollte mit dieser Inszenierung erreicht werden? Die Ermittlungen erweisen sich als heikel, denn namhafte Persönlichkeiten gehören zum Kreis der Verdächtigen ...

Gelesen von:

Frank Glaubrecht

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2008

Länge:

4 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Todesrosen“

Fad. Auch Band 1 fand ich nicht mitreißend. Story lahm, Erzählung unengangiert. Was mich schon in Band 1 störte: Lange Rückblenden, was den Charakteren früher geschah. Ich verstehe, dass so Tiefe und Logik der Handlung geschaffen werden soll, aber die Umsetzung wirkt betulich. Es ist immer kein gutes Zeichen, wenn man ein Krimi-Hörbuch zum Einschlafen auf die Ohren legt... Einen Band versuche ich noch

Ähnliche Titel wie „Todesrosen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen