Il mio Camino Alternativo

Stolpern. Schuhe binden. Weitermachen!

Ariane Demmler

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Il mio Camino Alternativo“

Buon Camino, Peregrinos!

In meinem Buch geht es um den traditionellen Jakobsweg durch Nordspanien oder den Camino Francés, wie er in der Landessprache genannt wird. In 27 Tagen zwischen Oktober und November 2019 bin ich ihn gelaufen und habe dabei die spannendsten Erfahrungen, die verrücktesten Menschen und die ergreifendsten Geschichten gesammelt. Einfach einmal ganz alleine sein und sinnieren. Gar nicht 'mal so einfach auf dem Camino. Die Geschichte handelt nicht nur von meinem persönlichen Weg bis zum Ziel, sondern auch von den Pilgern, die mir auf dieser Reise der Extreme gute Wegbegleiter waren.

Werde ich auf meinem Weg finden, wonach ich die ganze Zeit gesucht habe? Kommt einfach mit und begleitet mich ein Stück auf meinem Weg und findet es heraus! Ihr werdet staunen, was hinter jedem Hügel oder jeder Hosteltüre auf Euch wartet.

Viel Vergnügen und genießt die Reise! ;)

Verlag:

mehrbuch

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Il mio Camino Alternativo“

Netzsieger testet Skoobe