Von dir verführt

Anya Omah

Hörbuch Explizite erotische Romane XXX

12 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von dir verführt“

Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe.Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken.-

Über Anya Omah

Schon als Kind liebte ich es Geschichten zu erfinden, oft auch zum Leidwesen meiner Eltern. Je größer ich wurde, desto umfassender wurden die Geschichten, die in meinem Kopf herumspukten. Irgendwann entdeckte ich die Fähigkeit Emotionen auf Papier zu bringen und hauchte meinen Figuren Leben ein. Unter dem Pseudonym Anya Omah teile ich seit Juni 2013 das Ergebnis meiner Leidenschaft in Form von Fortsetzungsromanen in Internetforen.

Um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, benötige ich drei Dinge: Gute Musik, schwarzen Tee und weiße Schokolade.

Was mich inspiriert? Die schönste Sache der Welt und zwar in all ihren Formen, Ausprägungen und Interpretationen: Liebe


Gelesen von:

Wencke Fiedler

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

6 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Von dir verführt“

uli – 10.01.2022
Vielleicht wäre der Roman 📖 gar nicht so schlecht wenn diese Emotional einschläfernde Stimme es mit mehr Gefühl rüber gebracht hätte, aber so war es fast Körperverletzung

Lisa – 07.01.2022
Unbefriedigendes Ende nach langem hin und her, gelesen ohne Emotionen

Ähnliche Titel wie „Von dir verführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe