Paradies für alle

Roman

Antonia Michaelis

Deutschland, Österreich & Schweiz Familiengeschichten

63 Bewertungen
4.5238

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paradies für alle“

Das Paradies ist machbar, glaubt der 9-jährige David. Man müsste nur das Geld ein wenig umverteilen. Oder die Kühe von nebenan freilassen, die noch nie auf der Weide waren. Dass David begonnen hat, seine oft wilden Pläne in die Tat umzusetzen, erfährt seine Mutter Lovis erst, als er nach einem Unfall im Koma liegt. Sie findet seine Aufzeichnungen und beginnt zu kämpfen: um ihren Sohn, um ihre zerrüttete Ehe und um das Paradies auf Erden, das zu scheitern droht.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Paradies für alle“

Gina – 18.03.2018
Ein sehr schönes Buch. Philosophische Gedanken auf eine ganz andere Art verpackt. Wenn nur jeder ein wenig mehr an andere denkt , könnte die Welt etwas gerechter werden.

Ellie – 07.02.2017
Ich weiß nicht recht, wie ich die Geschichte finden soll. Sie ist irgendwie faszinierend, berührend, aber auch recht unglaubwürdig. Außerdem stellenweise extrem langatmig.

Silke – 25.10.2016
Dieses Buch ist für alle lesenswert, die sich gerne Gedanken über das Leben machen. Ich konnte mich reinversetzen und habe es förmlich verschlungen.

Trish – 10.01.2015
die Idee ist schön. Leider werden ziemlich viele Klischees bedient

Janine – 24.12.2014
Eine schöne und berührende Geschichte.

Gerda – 22.06.2014
Auch ich habe lange nicht mehr so ein faszinierendes Buch gelesen, eine tolle Geschichte so vielschichtig und und sprachlich wunderbar erzählt.

anastasija – 25.04.2014
lange nicht mehr so etwas tolles gelesen. würde es am liebsten allen meinen Freunden schenken...♥

annaj83 – 10.04.2014
Wundervolles Buch!

Nils Kleemann – 11.08.2013
wirklich tolles Buch

dani – 11.08.2013
eine wunderschöne Geschichte,toll geschrieben und sehr rührend.

Ähnliche Titel wie „Paradies für alle“

Netzsieger testet Skoobe