Die Attentäter

Antonia Michaelis

Geschichten fürs Leben – Von Oetinger und Dressler Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Attentäter“

Obwohl sie aus grundverschiedenen Verhältnissen stammen, sind Cliff und Alain fasziniert voneinander. Zwischen ihnen steht Margarete, die beide von klein auf kennen. Dann konvertiert Cliff zum Islam und verschwindet. Als er zurückkehrt, wird klar: Er soll für den IS einen "Tag des Blutes" planen. Alain will seinen Freund retten – doch wie lange kann er noch zu ihm halten?

Mit "Die Attentäter" liefert Antonia Michaelis einen beklemmenden Blick in die Abgründe des Terrorismus.

Verlag:

Verlag Friedrich Oetinger

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Attentäter“

Netzsieger testet Skoobe