Endspiel: Aufgetaut #5 (Unfrozen): LitRPG-Serie

Anton Tekshin

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endspiel: Aufgetaut #5 (Unfrozen): LitRPG-Serie“

Die Wetten sind abgeschlossen, die Einsätze astronomisch. Für die kriminelle Vereinigung, die als ‚mysteriöse Killer‘ bekannt ist, sieht es aus wie der Anfang vom Ende. Zu lange schon sind sie auf ihrer blutigen Jagd nach unvorstellbarem Reichtum der Justiz entkommen. Sie haben Freund und Feind gleichermaßen vernichtet und das alles für digitale Dollars, die kälter sind als bare Münze. Aber es gibt einen Mann, der sich ihnen in den Weg stellt, und er ist unaufhaltsam. Clem Denisov, der letzte der Aufgetauten. Clem ist nicht bereit, noch einmal zu sterben. Dieser Mann aus der Vergangenheit kommt ihrem bösen Imperium rasch näher. Wie er das macht? Das ist ganz einfach. Clem weiß nicht, wie man aufhört und sich zurückzieht. Nichts kann ihn aufhalten, nicht einmal die besten Attentäter, die bei dem Versuch ihr Ende finden. Doch jetzt hat er es mit einer Legion zu tun. Es wird ernst, denn ein Krieg steht unmittelbar bevor...

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Endspiel: Aufgetaut #5 (Unfrozen): LitRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe