Angriff der Grünstrumpfhosen - Darius Dreizack, Teil 2 (Gekürzt)

Antje Szillat

Abenteuer Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angriff der Grünstrumpfhosen - Darius Dreizack, Teil 2 (Gekürzt)“

Die Tyrannen Trembos und Fulgur verbreiten Schrecken in Cassar. Sie haben Berrons Heimatstadt in ewige Finsternis getaucht und die Dredmar sind dem Sieg so nah wie nie zuvor!
Berron und Cerrie bleibt nur eine verzweifelte Chance: Die beiden reisen in die entlegenen Berge und müssen dort das Gegengift gegen die Dredmar finden. Nur die mächtigste Zutat fehlt ihnen noch - da zieht ein mächtiger Sturm herauf!
Die Tyrannen Fulgur und Trembos greifen an. Mit giftigen Krallen verwunden sie Berron und er droht ein für alle Mal zu einem Dredmar zu werden ...

Über Antje Szillat

Antje Szillat begann bereits mit acht Jahren, Geschichten zu schreiben. Von diesem Zeitpunkt an war es ihr größter Wunsch, Schriftstellerin zu werden.

Heute schreibt die gebürtige Hannoveranerin sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Beim Schreiben liebt sie es vielseitig und schlüpft gerne in unterschiedliche Rollen.

Antje Szillat ist verheiratet und hat mit ihrem Mann vier Kinder. Zu der lustigen "kleinen" Großfamilie gehören Pferde, Hunde, Goldfische und natürlich viele, viele Bücher. Sie lebt und arbeitet vor den Toren ihrer Lieblingsstadt Hannover.


Gelesen von:

Erkki Hopf

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Angriff der Grünstrumpfhosen - Darius Dreizack, Teil 2 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe