Das Buch des Todes

Roman

 

Serie

Anonymus

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Actionthriller Thriller Amerika

10 Bewertungen
3.7

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Buch des Todes“

In Santa Mondega zieht der Killer Bourbon Kid gegen Vampire und korrupte Polizisten ins Feld. Doch die Jagd endet in einem blutigen Massaker. Und mit seinem Tod. Bourbon Kids Gegner Gaius Rameses hat nun freie Bahn und ruft alle übrigen Vampire dazu auf, sich zu einer Armee zusammenzuschließen. Ihr Ziel: die Unterjochung der gesamten Menschheit ...

Über Anonymus

Über die wahre Identität des Autors, der sich hinter dem Pseudonym Anonymous verbirgt, liegen widersprüchliche Informationen vor: Handelte es sich um einen Berliner Buchhändler oder einen Wiener Journalist? Der Autor hat vermutlich noch weitere deftige Erotika verfasst, die von der Jahrhundertwende bis zum Beginn des 1. Weltkriegs zum Skandal wurden – so wie auch „Lore“. Zurecht wurde diesem Erotikon der Untertitel „Berliner Mutzenbacher“ oder „Berliner Fanny Hill“ gegeben, denn es ist genau so schamlos – und auch für den modernen Leser ein frivoler Lesegenuss!


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 301


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Buch des Todes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe