Pfirsichduft 10

Ein Pariser Lebemann auf frivoler Landpartie - Kapitel 10: Die Winzerinnen

Serie 

Serie

Anonym

XXX

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfirsichduft 10“

Der besseren Gesellschaft überdrüssig, begibt sich ein Pariser Lebemann auf sein Landgut, um in den festen Armen ungekünstelter Bauernmädchen prickelnde Abenteuer zu erleben. Erst dort findet er all die vergeblich gesuchten Düfte und Gerüche, die die drallen Hüften der Landschönheiten so verführerisch machen. Seine verdorbenen Erlebnisse hat er in diesem geheimen Privatdruck versammelt.

Verlag:

Cupitora

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Pfirsichduft 10“

Netzsieger testet Skoobe