Mick - der Sommersprossenbär

Die Geschichte vom Anderssein!

Annika Kastner

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mick - der Sommersprossenbär“

Begleite Mick, den Sommersprossenbär, auf seiner Reise durch die Tierwelt. Treffe auf Josh - den Lockenfrosch, das faule Bienchen-Tienchen, Karl - der Aal mit Noppen, Josefa - der Marienkäfer ohne Punkte und weitere Einzelwesen, die sich und ihr Anderssein entdecken. Erfahre, dass man sich wahre Freunde nicht durch Äußerlichkeiten aussucht, auch niemanden dadurch beurteilt, wenn er anders ist - denn jeder ist auf seine Art besonders.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

In diesem E-Book findest du fünf Kurzgeschichten sowie Illustrationen, die von Annika Kastner persönlich gezeichnet worden sind. Das Buch selbst, welches als Hardcover erhältlich ist, umfasst 40 Seiten im Format 17x17 cm.

Mick - der Sommersprossenbär ist ein Herzensprojekt!

Verlag:

Booklounge Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mick - der Sommersprossenbär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen