In der Küche mit Annika: Band 1

Annika Kastner

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In der Küche mit Annika: Band 1“

Ein herzliches Willkommen zurück zu meiner neuen Kochbuchreihe: In der Küche mit Annika!

Für dich und mit dir zu kochen & zu werkeln, bereitet mir unglaublich viel Freude. Ich tue das, was ich liebe und liebe das, was ich tue - dieser Satz passt wohl perfekt zu meinem Beruf. In diesem Buch erwarten dich nicht nur viele neue Rezepte, auch hast du wieder die Möglichkeit, deine eigenen Kreationen oder Abwandlungen niederzuschreiben und zu sammeln. Nach speziellen Zutaten wirst du vergeblich suchen, die meisten Komponenten sind in deinem Küchenschrank vorhanden. Es soll letztlich einfach, lecker und günstig sein - vor allem jedoch gesund, denn nachdem ich 59 Kilo abgenommen habe, steht dies an erster Stelle.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In Band 1 findest du u.a. folgende Rezepte: Blitz-Bolognese, Dinkelpizza, BBQ-Sauce, Flammkuchen Spezial, Honigkuchen, Joghurt-Kräuter-Dressing, Kartoffelpuffer, Kürbis-Laugenschnecken, Quark-Kirsch-Muffins ...

Verlag:

Booklounge Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In der Küche mit Annika: Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen