Der Mondgott

eine mitreißende Fantasy-Kurzgeschichte

Annie Waye

High Fantasy

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mondgott“

Spannende Fantasy-Kurzgeschichte, die dir den Atem stocken lässt. "Der Mondgott würde mich holen kommen. Er würde mich verschlingen." Das Mädchen Juna hat in ihrem ärmlichen, von einer Dürre erschütterten Dorf einen schweren Regelverstoß begangen. Als Strafe wird sie an einen Baum genagelt, um dem Mondgott als Opfer zu dienen und den Regen zurückzubringen. Doch anstatt vom Mondgott anerkannt zu werden, wird Juna geradewegs in die Hölle gezogen – zum Dämon Trident, der sie einer ganz anderen Kreatur zum Fraß vorwerfen soll … Magisch, mysteriös, spannend: StoryWAYE-Kurzgeschichten StoryWAYE ist die Kurzgeschichten-Reihe der Fantasy-Autorin Annie Waye. Die Fantasy-Autorin feierte 2021 ihr Roman-Debüt mit der High-Fantasy-Dilogie "Thron aus Sturm und Sternen". Mit den StoryWAYE-Kurzgeschichten entführt sie dich mit jedem Band in eine andere, phantastische Welt, in der es mal düster, mal humorvoll, mal romantisch, mal atemberaubend zugeht. Bist du bereit, durch das StoryWAYE-Portal zu treten?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mondgott“

Netzsieger testet Skoobe