Ugly fat thing?

Annie Stone

Leichte Unterhaltung

42 Bewertungen
4.11905

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ugly fat thing?“

Mein Name ist Ashley Delaney und das hier ist meine Geschichte. Sie mag nicht glamourös sein. Sie mag nicht schön verpackt sein. Aber sie ist wahr. Viel zu wahr für meinen Geschmack.

Verstehst du? Ich hatte mich in meinem Leben eingerichtet, hatte mich daran gewöhnt, abwechselnd unsichtbar oder viel zu sichtbar zu sein. Ob ich glücklich war? Nun ja, muss jeder Mensch glücklich sein? Muss es nicht auch die geben, die für immer unglücklich sind?

Und dann kam er. Vielleicht war er kein Ritter in glänzender Rüstung, aber ich bin auch keine Prinzessin. Ich bin ich. Wer immer das auch ist. Und das hier ist meine Geschichte.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Ugly fat thing?“

Dorians Erkenntnis – 13.01.2021
Annie das ist ein unglaublich ehrliches aus dem realen Leben geschriebenes Buch..wie ich es ähnlich erlebt habe...danke

uli – 06.01.2021
Ein wirklich wirklich tolles Buch! Die Problematik ist immer noch aktuell und wird es auch immer geben. Sich selbst zu akzeptieren wie man ist, ist nicht einfach und wenn man dem Schönheitswahn der Presse glaubt, muss man Größe 36 haben oder man ist nicht schön. Aber, wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oder? Auch mit ein paar Kilos mehr ist man (oder Frau) schön.

kat – 07.12.2020
Tolles Buch👍❤️Danke dass die Protagonistin äußerlich nicht so perfekt ist wie in so vielen Geschichten.

Christine – 04.12.2020
Naja, also ich fand die Geschichte schon extrem unglaubwürdig. Welcher Mann würde denn so ein Theater mitmachen für eine wildfremde Frau, von der er nur ein Foto gesehen hat? Das ist lächerlich. Und das ist nur ein Punkt von vielen. Trotzdem wollte ich wissen, wie es ausgeht.

WillmaUrlaub – 28.11.2020
Dieses Buch sollte zur Pflichtlektüre werden.

Jujata – 22.10.2020
JL – 17.10.2020
Großartiges Buch, das zum Nachdenken anregt.

Ähnliche Titel wie „Ugly fat thing?“

Netzsieger testet Skoobe