She flies...-Reihe Sammelband

Erotischer Liebesroman

Annie Stone

243 Bewertungen
4.40329

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „She flies...-Reihe Sammelband“

Zum ersten Mal alle vier Teile der Erfolgsserie in einem Band. Als Extra mit allen drei Bonuskapiteln!
***
Thea Bennet sucht nach einer neuen WG. Nach 67 besuchten Zimmern findet sie eine Traumwohnung und weiß, hier will sie einziehen. Tom, der ihr die Tür öffnet, ist heiß, heißer als jeder Mann, den sie jemals gesehen hat.

Und dann sind da noch Will und Matt, die beiden anderen Mitbewohner. Thea weiß nicht, ob ihr Herz das aushält... von anderen Körperteilen ganz zu schweigen. Drei sexy Männer, die sie alle nicht haben darf, denn schließlich will sie kein Chaos in der WG anrichten. Oder?

Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 1190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „She flies...-Reihe Sammelband“

Andrea – 28.07.2019
W O W ❣ So toll geschrieben ❣

Kristina – 19.06.2019
naja, geht so immer die gleichen Sexszenen, die Handlungen und die Reaktionen von dem Charakteren kam mir nicht realistisch vor. für mich viel Fremdschämen dabei

Haack – 05.04.2019
Das ist ein so tolles Buch. Viel Sex, aber der wird niemals langweilig. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

J. A. Fan – 17.12.2017
Ganz nett. Etwas mehr Handlung und ewas weniger Sexszenen, die im Endeffekt immer gleich waren, hätte dem Roman gut getan.

Sarah – 07.06.2017
Also ich bin voll begeistert. Würde mir wünschen das noch solche Bücher kommen

Pewe – 13.05.2017
Die Vier sind toll. Das Buch hat mir gut gefallen. Doch alle vier - fünf Seiten Sex und so intensiv beschrieben, fand ich dann doch zu viel. Und auch das Wort Fuck kam ein bisschen zu oft. Darum nur drei Sterne.

guckmal – 09.09.2016
also ich finde es eigentlich voll übertrieben Aber... die Geschichte ist sooowas von schön geschrieben und sehr interessant weiter zu lesen. ich konnte mir schon die vier dargestellten Hauptrollen sehr gut vorstellen. .. hatte es quasi vor dem Augen. ..

Wurm – 24.07.2016
Limpi – 22.07.2016
An sich hat mir das Buch sehr gut gefallen. Aber ich muss gestehen, dass auch ich finde weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen.

feen-staub – 29.04.2016
Ein bisschen weniger wäre in diesem Fall besser.

Ähnliche Titel wie „She flies...-Reihe Sammelband“

Netzsieger testet Skoobe