Free at last - Sammelband

Annie Stone

Erotische Romane

167 Bewertungen
4.497

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Free at last - Sammelband“

Mackenzie Hall liebt Carter Tillman. Carter liebt Mac. Doch als Hunter in ihr Leben tritt, ist sie sich nicht mehr so sicher, wem genau ihr Herz gehört. Ihr Kopf entscheidet sich für Stabilität und Sicherheit, aber ihr Bauch sagt etwas ganz anderes.
Hunter kann die Ungewissheit nicht ertragen und trifft folgenschwere Entscheidungen, die nicht nur sein Leben verändern. Als er geht, erkennt sie, dass das Herz ganz eigene Ideen hat. Und die haben nicht unbedingt etwas mit dem Verstand zu tun, sondern ganz viel mit Gefühl.
***
Dieser Sammelband enthält die Teile
1. Free at last - verfallen
2. Free at last - verirrt
3. Free at last - vereint,
die auch einzeln zu beziehen sind.
Damit ist die Reihe komplett abgeschlossen.

Über Annie Stone

Ich liebe... ...Schokolade. ...Reisen. ...Lesen. ...Schreiben. ...Milchkaffee. ...meine Familie. ...schöne Dinge, die unnütz in der Gegend rumstehen. Aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. Ich schreibe sexy Liebesromane über starke Frauen und moderne Männer. Die Themen sind manchmal provokant, manchmal traurig, manchmal einfach nur gut fürs Herz. Aber Achtung: Es sind nicht die Liebesromane unserer Mütter, sondern sie zeigen alle Facetten einer Beziehung. »Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.« - Arabisches Sprichtwort


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 460


5 Kommentare zu „Free at last - Sammelband“

Mona – 12.11.2017

Schöne Geschichte, leider teilweise extrem langatmig.

Kaffeetante – 10.11.2017

Ein wundervolles Buch, klasse Geschichte! 👍👍👍💕💕💕

wunderbar – 08.11.2017

Hat mich zutiefst gelangweilt.... nach knapp 50 Seiten Abbruch. Leider hat mich das Buch überhaupt nicht abgeholt, die Story zog sich auch ewig hin.

jassy – 04.10.2017

Schön , aber auch viel in die Länge gezogen

a.f.83 – 24.06.2017

Wie nicht anders zu erwarten, SEHR GUT👏

Ähnliche Bücher wie „Free at last - Sammelband“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe