Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals

Annie J. Dean

Klassische Science-Fiction

55 Bewertungen
4.16364

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals“

Zweiter und finaler Band der romantisch-rauen Serie »Love & Revenge«
**Romeo & Julia in space**

Der hochautomatisierte Planet Isis ist immer noch fest in seiner elitären Ordnung verankert: Der »Circle« behauptet sich in seiner Machtposition und die »Wilds« sind geschwächter denn je. Doch auch wenn Danina und Rave nun nicht mehr auf verschiedenen Seiten stehen, spricht alles gegen ihre Liebe. Denn Rave hat seinem Vater ein Versprechen gegeben und jeglichen Kontakt zu Danina abgebrochen. Die 21-Jährige ist fassungslos und verzweifelt zugleich. Aber dann führt sie ein Zufall auf die Spur von Raves mysteriöser Vergangenheit und damit zu einer Wahrheit, die nicht einmal der ehemalige Frontman der »Wilds« kennt…

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle Bände des abgeschlossenen romantisch-rauen Zweiteilers:
-- Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung
-- Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals//


Verlag:

Dark Diamonds

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals“

Einschie – 28.09.2019
Irgendwie...hab ich mir mehr erwartet, habs nicht fertig gelesen, hat mich gelangweilt.

Kasia – 20.05.2018
irgendwie ging mir alles zu schnell zum Schluss. Teil 1 hat mir Persönlich besser gefallen.

Ähnliche Titel wie „Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals“

Netzsieger testet Skoobe