Odyssee in der Karibik

Eine wahre autobiografische unbegreifliche Geschichte

Anni Pott

Reiseberichte & Expeditionen

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Odyssee in der Karibik“

Diese Story ist eine wahre Geschichte, wie sie sich wirklich abgespielt hat, so unglaublich sie auch klingen mag. Ich bin heute immer noch wütend auf mich, weil ich zu viel erduldete. Ende der neunziger Jahre segelten wir mit unserer Segelyacht „Lady Sunshine“ über den Atlantik, die während der Hurrikane-Saison, also über die Sommermonate, mal in Venezuela, mal in Trinidad, mal in Curacao sicher an Land auf unsere Rückkehr wartete. Unser kleines Hotel an der Côte d´Azur blieb über die Wintermonate geschlossen. Die Karibik wurde zu unserem zweiten Zuhause. Wir ankerten gerade für einige Wochen vor der Taucherinsel BONAIRE, als es geschah. Eine dramatische Odyssee, ein Kampf um Leben oder Tod begann und mündete nach vielen Irrwegen in einem Horror, in einem echten Albtraum.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Odyssee in der Karibik“

Lena – 30.05.2021
Interessantes Thema, leider schlampig umgesetzt, deshalb nur zwei Sterne.Rechtschreibung so mies, dass es schon fast weh tut, Interpunktion ähnlich. Schade.

Ähnliche Titel wie „Odyssee in der Karibik“

Netzsieger testet Skoobe