Chaotin zum Verlieben gesucht

Anni Ninn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Chaotin zum Verlieben gesucht“

Es sind nur zwei Worte, die ich mir von meinem Ex-Freund Victor wünsche: komm zurück. Denn wer, wenn nicht er - ein erfolgreicher und unwiderstehlicher Enthüllungsjournalist - lässt mein Herz dahinschmelzen? Die Frage lässt sich leicht beantworten: Der umwerfende Typ, neben dem ich heute Morgen aufgewacht bin. Hört sich eigentlich einfach an, wenn ich bei der Familie dieses zweiten Wahnsinnskerls nur nicht hoch verschuldet wäre. Und einfach ist es nicht, das Geld zurückzuzahlen. Victor, für den ich eigentlich arbeite, hat gerade keinen Job für mich. Da hilft nur eins: selber ermitteln. Und plötzlich dreht sich mal wieder alles um einen spektakulären Fall, bei dem es nicht nur um einen Mord geht.

Über Anni Ninn

Anni Ninn ist eine deutsche Autorin. Während des Studiums sammelte sie bereits erste Erfahrungen beim Fernsehen, in der PR-Branche und bei verschiedenen Printmedien. Inzwischen arbeitet sie im Bereich Kommunikation, schreibt in ihrer Freizeit am liebsten Bücher und verreist für ihr Leben gerne. Anni Ninn lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 143


Ähnliche Bücher wie „Chaotin zum Verlieben gesucht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe