Könige zum Anfassen

Airedale-Geschichten um King & Co.

Annette Küper

Haustiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Könige zum Anfassen“

Die Autorin dieses Buches lebt seit fast dreißig Jahren mit Airedale-Terriern zusammen. Ihre Geschichten erzählen wahre Begebenheiten, die alle relevanten Themenkreise umfassen: die Welpenzeit, die Erziehung, den Jagd­trieb, den ureigenen Sinn des Airedales für Humor, die Vielfalt seiner Fähigkeiten, seine Selbstständigkeit, den schon fast sprichwörtlichen Terrierkopf, die Pflege – und schließlich den Charme des alten Hundes und den Abschied von einem treuen Begleiter. King ist der fiktive Hauptakteur in den Geschichten. Stellvertretend für viele seiner Rasse zieht er den Leser in seinen Bann und überrascht ihn dabei immer wieder aufs Neue. Wie es sich eben für einen König gehört! Wunderbare Fotos und Composings illustrieren das Buch und machen es zu einem einmaligen Rasseporträt.

Verlag:

Mariposa Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Könige zum Anfassen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen