Lebe Dein eigenes Leben

Ein Buch für alle, die ihr Leben SELBST gestalten wollen. Tanze fröhlich aus der Reihe und finde deine eigene Wahrheit!

Anne von Brockhausen

Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lebe Dein eigenes Leben“

In diesem Buch beschreibt die Autorin biografisch ihren Weg "raus aus der Box". Als Angestellte arbeitete sie zehn Jahre lang in kleinen, mittleren und großen Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen. Aber nirgendwo fühlte sie sich am richtigen Platz.

Deswegen wagte sie 2009 den Sprung in die Selbstständigkeit. Doch auch die Beratung im Qualitäts- und Prozessmanagement machte sie nicht glücklich. Um die Themen effizienter zu gestalten, digitalisierte sie ihre Beratungsleistung und entwickelte mit einem Technikteam zwei Software-Tools. Aber auch hierbei stellte sie schnell fest, dass sie nicht Chefin einer großen IT-Firma werden wollte. So hielt sie alles auf Sparflamme.

Fazit war: Sie stieß sie immer wieder an ihre persönliche gläserne Decke. Anfang 2018 hatte sie es endgültig satt! Sie brach zur Lebensreise zu sich selbst auf. Inspirierende und motivierende Gespräche mit weisen Menschen, zahlreiche gelesene Bücher und viele Stunden der Selbsterkenntnis führten sie letztendlich dazu, ihre Lebensaufgabe zu finden.

So beschloss sie im September 2019: "Ich will raus aus der Box, die nach unserer Gesellschaft die vermeintlich richtige für mich ist."
Mit dem Start der Covid-19-Krise begann sie ihr ganz eigenes Leben zu leben.

Wenn Du also wissen willst, wie so ein Weg aussehen kann, solltest Du diese Lebensgeschichte unbedingt lesen. Das Buch wird ergänzt durch zahlreiche Übungen, die auch Dir auf Deinem Weg weiterhelfen können.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lebe Dein eigenes Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen