Das Geschenk der Wölfe

Anne Rice

Mystery & Vampire

54 Bewertungen
3.8704

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geschenk der Wölfe“

Interview mit einem Werwolf
Der junge Journalist Reuben soll einen Artikel über ein altes Herrenhaus schreiben, das abgelegen auf den Klippen der nordkalifornischen Küste thront. Doch die Besichtigung endet blutig: Reuben wird von einem großen Raubtier attackiert. Seine Wunden heilen indes ungewöhnlich schnell. Bald verändert Reuben sich. Er wird zum Wolfsmann.
Bei Tag der attraktive Jungreporter, der über die furchterregende fremde Kreatur berichtet, bei Nacht eine Bestie: Reuben wird gefürchtet und gejagt. Doch das wahre Böse lauert woanders.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 414

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Geschenk der Wölfe“

yoooliah – 12.04.2019
Für Freunde von Sex mit Tieren und Menschen mit bluttriefenden Fantasien. Die Story ist zäh wie Kaugummi. Stellenweise furchtbar langatmig. Die Autorin beschreibt ständig detailliert was es zu Essen gibt. Leider gibt es sehr regelmäßig von Reißzähnen herausgerissene Gliedmaßen und Innereien von Mensch und Tier... Würg! Und die Sexszenen zwischen Frau und Wolf....Würg!

Caline – 30.10.2018
Irgendwie packt mich die Geschichte gar nicht

Shimaya – 26.05.2015
Ein phantastisches Buch mit einer ausgefeilten und sowohl spannenden als auch einfühlsamen Story, abgefasst in einem hervorragenden Schreibstil.😊😊😊😊

Ähnliche Titel wie „Das Geschenk der Wölfe“

Netzsieger testet Skoobe