Feinde der Krone

Roman

Serie 

Serie

Anne Perry

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

20 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feinde der Krone“

London, 1892.Wieder steht Thomas Pitt dem intriganten Charles Voisey gegenüber: Der Inspektor soll verhindern, dass Voisey für das Unterhaus kandidiert. Als kurz darauf eine berühmte Spiritistin ermordet wird, vermutet Pitt einen Zusammenhang – und kommt einer perfiden Intrige auf die Spur.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Feinde der Krone“

savagecoon – 03.02.2017
Viel zuviel politisches Geschwafel, eine unausgegorene Story, ein Polizist, der sich selber immer für seine Integrität beweihräuchert, dann aber doch aus persönlichen Motiven ein schweres Verbrechen vertuscht, und dazwischen ständige Wiederholungen und ellenlange Absätze mit den ständig gleichen Überlegungen verschiedener Charaktere - so langsam werden Perrys Bücher langweilig.

Aengus – 05.04.2015
Ein wenig zu viel politisches Geplänkel für meinen Geschmack. Außerdem werden allzu häufig Gedanken wiederholt. Darunter leidet der Fluss der Story. Trotzdem ein guter Roman der Pitt-Reihe. Wenn auch keiner der Besten.

Ähnliche Titel wie „Feinde der Krone“

Netzsieger testet Skoobe