Ein Pakt mit dem Teufel

William Monk 18

Serie 

Serie

Anne Perry

58 Bewertungen
4.53448

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Pakt mit dem Teufel“

Ein schockierender Mord an einer jungen Frau. Die Spur führt in Londons höchste Regierungskreise

London 1867. Inspector William Monk soll die Ermittlungen in einem schockierenden Mordfall übernehmen: im Wasser der Themse wurde eine entstellte Frauenleiche gefunden. Die Tote: Zenia Gadney, eine Gelegenheitsprostituierte, die allein und sehr zurückgezogen lebte. Regelmäßig jedoch erhielt sie Besuch von einem eleganten älteren Herren. Leider lässt sich der Besagte nicht mehr befragen – unlängst hat Dr. Joel Lambourn Selbstmord begangen. Oder war es Mord? Denn Lambourn hat als renommierter Wissenschaftler im Regierungsauftrag das Betäubungsmittel Opium erforscht. Und seine Ergebnisse waren bahnbrechend und äußerst brisant ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 419

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Ein Pakt mit dem Teufel“

Steffi – 29.10.2016
Wahnsinnig spannendes Buch. Habe es in einer Nacht durchgelesen!

Aengus – 15.05.2016
Wie schafft es Anne Perry nur immer wieder Romane von einer derartigen Dichte zu erschaffen? Eine von vorne bis hinten durchdachte Story, Personen die faszinieren, im Guten wie im Bösen und eine Atmosphäre vor Gericht die den Leser nicht mehr loslässt.

Walli – 09.08.2012
spannend Wie fast immer bei Perry, spannend bis zum Schluss - mit etwas englischer Geschichte verbunden.

Ähnliche Titel wie „Ein Pakt mit dem Teufel“

Netzsieger testet Skoobe