Blinder Glaube

William Monk 19

Serie 

Serie

Anne Perry

Historische Kriminalromane

51 Bewertungen
4.7059

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blinder Glaube“

Inspector William Monks engster Vertrauter, Sir Oliver Rathbone, ist zum Richter aufgestiegen und steht vor seiner bislang größten Herausforderung: Ein charismatischer Pastor wird der Korruption angeklagt. Er soll seinen Gemeindemitgliedern Spenden abgepresst, einige gar in den Ruin getrieben haben. Anfangs spricht alles gegen den Geistlichen, dann, plötzlich, wendet sich das Blatt – der Fall scheint verloren. Bis Rathbone erkennt, dass er im Besitz eines Beweismittels ist, mit dem er den Verlauf des Prozesses ändern und die Wahrheit ans Licht bringen könnte. Doch damit bringt Rathbone nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Freund Monk in höchste Gefahr ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 365

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Blinder Glaube“

Daniela – 16.01.2018
Leider das bisher schlechteste Buch der Reihe. Hoffe das Nächste ist besser.

Bärbel – 21.12.2014
Ich habe Anne Perrys Bücher 'früher' immer sehr gern gelesen. Inzwischen stelle ich mir die Frage, ob die neueren wirklich noch von ihr sind. Seitenlang sinnieren die Hauptpersonen über Recht und Unrecht und Moral. Über ihre eigenen Motive und die anderer. Meistens mit einer gehörigen Portion Selbstgerechtigkeit. Die Guten machen alles immer nur gut, finden stets die richtigen (elend langen) Worte, sind stets beherrscht, anständig und edel. Anstrengend. Langwierig. Nervig. Schade.

Walli – 15.08.2014
Spannende juristisch ethische Auseinandersetzung

Ähnliche Titel wie „Blinder Glaube“

Netzsieger testet Skoobe