Deine Schritte im Sand

Das kurze, aber glückliche Leben meiner Tochter

Erfahrungsberichte

133 Bewertungen
4.8421

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Deine Schritte im Sand“

Ein strahlendes Lachen, so voller Leben: Thaïs ist ein süßes Kind. Eines Tages bemerkt Anne-Dauphine jedoch, dass mit ihrer zweijährigen Tochter etwas nicht stimmt. Ein Arzt stellt die erschütternde Diagnose: Die kleine Thaïs leidet unter einer seltenen Krankheit und wird schon bald sterben.

Anne-Dauphine schwört sich: Die wenige Zeit, die bleibt, wird sie ihrem Liebling so schön wie möglich gestalten. Sicher, das Leben ihrer Tochter wird schwieriger sein als das anderer Kinder, aber es wird doch ein Leben sein, auf das die Kleine stolz sein kann. Und das Wichtigste: Es wird ihr nie an Liebe mangeln. Dieses mutige Versprechen verändert die Familie für immer.

21 Kommentare zu „Deine Schritte im Sand“

– 13.06.2017

Traurig aber wunderschön.

– 29.05.2016

ergreifend, aber auch ein Buch zum nachdenken, traurig, aber auch wunderschön

– 29.08.2015

Diese Familie verdient mehr als 5 Sterne für ihre Kraft und den Mut dieses tragische Schicksal zu ertragen. Es ist schön zu fühlen wie viel Liebe die Familie sich gegenseitig schenkt! Es würde mich sehr interessieren wie es ihrem kleinen Sonnenschein heute geht. Alles Gute wünsche ich der Familie !

– 21.06.2015
– 24.02.2015

Ein sehr ehrliches, ergreifendes und fesselndes Buch. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen und es löste bei mir ein großes Gefühlschaos aus. Das jemand so ein Schicksal erträgt und weiter macht davor ziehe ich meinen Hut. Es ist unendlich traurig das alleine nur zu lesen, was hat diese Familie nur ertragen müssen und immer noch zu ertragen....

Ähnliche Bücher wie „Deine Schritte im Sand“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe