Nacht

Die Schwarzen Juwelen 6 - Roman

 

Serie

Anne Bishop

Fantasy

54 Bewertungen
4.64815

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nacht“

Der neue mitreißende Roman von der Königin der Dark Fantasy: Als der undurchsichtige Jarvis entdeckt, dass er ein Angehöriger des Blutes ist, schmiedet er einen teuflischen Plan. Und so liegt es an der jungen Hexe Jaenelle, gemeinsam mit ihrem Geliebten Daemon Sadi das Netz aus Lügen, Begierden und tödlicher Gefahr zu durchbrechen.

Über Anne Bishop

Die New Yorkerin Anne Bishop, seit ihrer Kindheit von Fantasy-Geschichten begeistert, veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Romane, bevor ihr mit dem preisgekrönten Bestseller "Dunkelheit" der internationale Durchbruch gelang. Ihre ebenso ungewöhnliche wie faszinierende Saga "Die schwarzen Juwelen" zählt zu den erfolgreichsten Werken moderner Fantasy.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 310


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Nacht“

raveangel65 – 27.06.2015

Wie immer mit dieser einzigartigen Kombination geschrieben die für mich die Autorin ausmacht ich will mehr!!!

ute – 26.12.2012

Bitte fängt mit Teil 1 an. Macht dann süchtig nach mehr.

Ähnliche Bücher wie „Nacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe