Süßer Vollwertgenuss

Pralinen, Kuchen und Desserts

Serie 

Serie

Christiane Wolfram Anne Bieback

Backen & Desserts

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßer Vollwertgenuss“

Bei den süßen Leckereien, die nach Rezepten aus diesem Buch entstehen, kann man zugreifen, ohne befürchten zu müssen, seiner Gesundheit zu schaden. Die Autorinnen sind beide erfahrene Gesundheitsberaterinnen und verraten, wie man aus natürlichen und vitalstoffreichen Zutaten Kuchen, Torten, Desserts und viele weitere süße Versuchungen zaubern kann, die köstlich schmecken, obwohl sie ohne verarbeitete Bestandteile wie Industriezucker oder weißes Mehl auskommen. Neben Rezepten enthält dieses Buch zahlreiche Tricks aus der Vollwertküchenpraxis, sowie eine Einführung in die Grundlagen der vitalstoffreichen Vollwertkost. Mit Rezepten, wie z.B. für Dampfnudeln, Crepes, Kirschtorten oder Eiskonfekt, fällt es leicht, die ganze Familie und sogar Skeptiker von der gesunden Ernährungsphilosophie zu überzeugen. Hinzu kommt, dass alle Rezepte leicht zu realisieren sind.

Verlag:

avBuch

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Süßer Vollwertgenuss“

Doro – 16.04.2017
ich war auf der Suche nach leckeren Vollwertback Rezepten ohne Weizen, leider wurde ich nicht fündig.

Ähnliche Titel wie „Süßer Vollwertgenuss“

Netzsieger testet Skoobe