Wilderer und Jäger 9 – Heimatroman

Die verliebte Wildschützin – Schuss im Staatswald

 

Serie

Wilderer und Jäger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wilderer und Jäger 9 – Heimatroman“

Die Romane unserer besten Heimatroman-Autoren schildern den harten Kampf um den Bergwald. Jeder, der ein Herz für den Heimatroman hat, wird diese Romane lieben!

Beim Höllgraben, wo der Weg in halber Wandhöhe zwischen tiefer Schlucht und dem aufragenden Feuerstein verlief, gab es nach dem Gewitterguß ein paar kleine Wasserfälle, unter denen Markus mit seiner Kraxe hindurch mußte.Dicht hinter so einem sprühenden Schleierfall stieß der Knecht unversehens auf die Hoftochter. Afra konnte die Freude über diese Begegnung nicht verbergen. "Du mußt Zoll zahlen, wenn du hier vorbei willst." Sie mußte laut rufen. Das Wasser im Höllgraben toste und donnerte. Markus schaute in ihre schillernden Grünaugen. Das Busserl, das er der bildsauberen Hoftochter auf den sehnsüchtign Mund drückte, schmeckte bitter. Afra ließ die Arme auf seinen Schultern liegen und gab seinen Blick nicht frei. Eindringlich fragte sie: "Hast du es ihr gesagt?"

Titel 1. Die verliebte Wildschützin
Titel 2. Schuss im Staatswald

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 132


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Wilderer und Jäger 9 – Heimatroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe