Fürsten-Roman 2632

Meine große Liebe

Anna Zweig

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2632“

Alexander Prinz von Löwenstein sehnt sich seit Langem nach der wahren Liebe. Nur ist der Platz im Herzen des charmanten Prinzen bisher leer geblieben - und das hat einen Grund. Emanzipation hin oder her: Frauen wollen einen Mann, zu dem sie aufblicken können, und da fällt Alexander mit seinen 1,65 Meter schlichtweg durch das Raster.
Genau das ist auch Sonja van Bergensees erster Gedanke, als sie den gut aussehenden Prinzen das erste Mal trifft. Die sensible Innenarchitektin hat nach einer gescheiterten Beziehung sehr genaue Vorstellungen von Mr. Right, von denen sie unter keinen Umständen abweichen will: dunkelhaarig, charmant, attraktiv und groß soll er sein - größer als Sonja mit ihren 1,80 Meter. Aber was, wenn der Mann zwar einen ganzen Kopf kleiner ist, aber seine Küsse zum Dahinschmelzen sind?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2632“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen