Mein Peiniger

Ein dunkler Liebesroman

Serie 

Serie

Anna Zaires Dima Zales

Erotische Romane

77 Bewertungen
4.35065

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Peiniger“

Eine neue düstere Liebesgeschichte der New-York-Times-Bestsellerautorin Anna Zaires. Er kam mitten in der Nacht zu mir, ein grausamer, auf dunkle Art und Weise schöner Fremder aus den gefährlichsten Ecken Russlands. Er hat mich gepeinigt und gebrochen, meine Welt für seine Rache zerstört. Jetzt ist er zurück, aber er will nicht länger meine Geheimnisse. Der Mann, der meine Albträume beherrscht, will mich.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Mein Peiniger“

Lalilu – 09.07.2020
Spannend, sehr schönes Buch 👍👍👍😍😍

else-anna – 06.03.2022
Sehr schön 🤩

Dorians Erkenntnis – 15.05.2022
Sehr gut 👍 👍 👍

Ähnliche Titel wie „Mein Peiniger“

Netzsieger testet Skoobe