Für dich soll's tausend Tode regnen

Anna Pfeffer

Erste Liebe

115 Bewertungen
4.38261

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für dich soll's tausend Tode regnen“

Wer Emi auf die Nerven geht, dem verpasst sie in Gedanken eine Todesart. Und seit dem Umzug weiß sie nicht, wer mehr nervt: die Neue ihres Vaters, die sich ernsthaft in der Mutterrolle sieht, ihr Strahlemann von Bruder, der das auch noch gut findet (stirbt bestimmt mal, weil er auf seiner Schleimspur ausrutscht), oder Erik, Alphatier an ihrer neuen Schule, der einen auf cool macht und sie ständig provoziert (stirbt garantiert an einem Hirntumor wegen übermäßigen Handykonsums). Als sie sich in Chemie mit Alpha-Erik anlegt, kracht es wortwörtlich zwischen den beiden. Die Strafe dafür sind acht Samstage Graffiti schrubben. Mit Erik! Kann das Leben noch beschissener sein? Um aus der Nummer rauszukommen, schlägt Emi einen Wettstreit vor. Doch Erik ist nicht kleinzukriegen. Emi wünscht ihm tausend Tode an den Hals, bis sie merkt, dass es gar nicht so nervig ist, Zeit mit Erik zu verbringen …


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Für dich soll's tausend Tode regnen“

Nicole – 22.03.2019
herrlich düster und morbide

❤️❤️❤️❤️❤️Love That Book – 07.09.2017
echt cooles buch dennoch finde ich das zu wenig liebe drin ist und am ende fehlt es auch sonst cool😍

Schufti – 27.01.2017
Ein wirklich tolles und witziges Buch.

Sigi – 04.12.2016
Schon zu Ende! Schade. Ich hätte noch ewig weiterlesen können.

markus – 04.12.2016
einfach klasse!

Bella – 17.10.2016
Nachdem ich dieses Buch über eine Empfehlung fand und es sich echt gut anhörte, bin ich jetzt irgendwie enttäuscht. Es reichte aus um mich hin und wieder zum lächeln zubringen, aber richtiges Spannungsgefühl kam nicht auf. Es ist eher was für zwischendurch, was leichtes. Mir fehlte die Liebe und die Spannung, aber jeder wie er mag. Ein nettes Buch für zwischendurch ... Mehr in meinen Augen leider nicht...

Ähnliche Titel wie „Für dich soll's tausend Tode regnen“

Netzsieger testet Skoobe