Blinde Schatten

Psychothriller

Anna Martens

Psychothriller Thriller Deutschland

102 Bewertungen
3.86275

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blinde Schatten“

Um Haaresbreite überlebt die Goldschmiedin Johanna Gerke einen grausamen Anschlag. Sie verliert ihr Gedächtnis und kann sich nur mühsam wieder zurück ins Leben kämpfen. Der Täter entkommt unerkannt, die Polizei steht vor einem Rätsel. Wer hasst Johanna so sehr, dass er sie umbringen will? Je mehr verwirrende Details sie über die vergangenen Monate in Erfahrung bringt, desto klarer wird: Es muss jemand aus ihrer unmittelbaren Umgebung sein. Und er wird alles versuchen, damit es ihm beim nächsten Mal gelingt …

Von Anna Martens sind bei Midnight erschienen:
Engelsschmerz
Identität unbekannt
Blinde Schatten


Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Blinde Schatten“

annalena – 12.05.2019
Grandios. So spannend!

Kimi68 – 11.11.2018
spannend von Anfang bis Ende. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

tilli – 10.01.2018
Sehr spannend und mit überraschendem Ende, empfehlenswert!

juliane – 05.08.2020
Sehr spannend geschrieben und detailliert geschrieben. Eine Schriftstellerin, von der man gerne mehr lesen möchte! Für mich seit langem mal wieder 5 Sterne wert!

Ähnliche Titel wie „Blinde Schatten“

Netzsieger testet Skoobe