Fell - Ein Junge im Katzenpelz

Serie 

Serie

Anna-Magdalena Tannhäuser

Abenteuer Erstes Lesen (6-8 Jahre) Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fell - Ein Junge im Katzenpelz“

Du bist ich und ich bin du. Kai ist ein ungezogener Junge. Nicht nur seine Schulkameraden leiden unter ihm, auch sein Kater muss viele Streiche über sich ergehen lassen. Eines Tages wird Kai von der Hexe Aradia verflucht. Fortan muss er im Körper seines Katers leben, während dieser das Leben als Mensch genießen darf. Allein gute Taten können den Zauber brechen. Nur dumm, dass Kai nicht weiß, was das überhaupt ist.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fell - Ein Junge im Katzenpelz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe