Fell 4 - Der Schatz der Seeräuber

Serie 

Serie

Anna-Magdalena Tannhäuser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fell 4 - Der Schatz der Seeräuber“

Ein Fehler verändert alles. Kai und sein Kater Stromer brauchen Hilfe. Sie stecken immer noch im Körper des jeweils anderen fest. Im Internet entdecken sie die Geschichte von Evelyn und ihrem Papagei, die offenbar das gleiche Schicksal teilen. Kurz entschlossen reisen sie in ein kleines, abgelegenes Dorf am Meer, um die beiden zu finden. Dort stoßen sie auf jede Menge Probleme, aber auch auf eine alte Piratenlegende. Stromer ist sofort Feuer und Flamme und macht sich auf den Weg, den verschollenen Schatz zu bergen. Aber noch jemand ist hinter der alten Beute her und für Kai und Stromer beginnt ein gefährliches Abenteuer.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fell 4 - Der Schatz der Seeräuber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe