Fell 3 - Die unheimliche Höhle

Anna-Magdalena Tannhäuser

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fell 3 - Die unheimliche Höhle“

Freundschaft verzeiht alles. Endlich hat sich Kai an sein neues Leben als Kater gewöhnt. Die Neuigkeit, dass es in der nahe gelegenen Höhle spuken soll, versetzt ihn jedoch wieder in große Aufregung. Schließlich kann das nur eines bedeuten: Die Hexe Aradia ist zurückgekehrt! Nur Stromer ist von der möglichen Verwandlung ganz und gar nicht begeistert. Ihm gefällt das Leben als Junge und er wünscht sich, dass alles so bleibt, wie es ist. Doch dann geraten die beiden in große Gefahr und Stromer fällt in die Hände übler Verbrecher. Um eine Chance zu haben, ihn zu befreien, braucht Kai die Hilfe all seiner tierischen Freunde.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fell 3 - Die unheimliche Höhle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen