Never without you: Elisha und Cade

Anna Loyelle

New Adult

66 Bewertungen
4.2424

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Never without you: Elisha und Cade“

Elisha und Cade haben etwas gemeinsam, ihr Leben birgt viele Geheimnisse. Sie begegnen sich an Elishas erstem Tag an ihrer neuen Schule und fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen. Cade bringt Elishas Herz mit seinen blauen Augen und seiner sanften Art zum Flattern. Schritt für Schritt tastet er sich an sie heran, bis sie sich entgegen ihrer Vorsätze auf eine Beziehung mit ihm einlässt. Doch auch Cade hat mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als Briefe auftauchen, die seine Mutter vor ihrem Tod verfasst hat, kommen schreckliche Geheimnisse ans Licht. Geheimnisse, die mit dem spurlosen Verschwinden eines Mädchens zu tun haben. Geheimnisse, die einen Menschen in Verzweiflung stürzen und dazu bringen, ein Verbrechen zu begehen.

In Anna Loyelles neuem Roman »Never without you: Elisha und Cade« trifft Young Adult auf spannenden Thriller.


Verlag:

Latos Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Never without you: Elisha und Cade“

Andrea – 09.06.2019
Habe es leider nicht fertig gelesen. Schon der Anfang war verwirrend. Dann wurde es zwar besser, aber hörte trotzdem nicht auf unlogisch zu sein. Es werden zu viele Themen behandelt. einerseits geht es um dieses entführte Mädchen und andererseits eben auch um die Liebesgeschichte der beiden. Welche auch teilweise nicht glaubhaft rüberkommt....welche 16/ 18 -jährigen verhalten sich schon so!

astrid@uebber.net – 02.09.2020
Spannend geschrieben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Alles dabei: Krimi, Romantik und abgründige Psychologie. Keinesfalls verwirrend, nur gut aufgebaute Erzählstränge, die langsam aufeinander zu laufen. Überraschende Auflösung. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Ich hoffe auf mehr von dieser Autorin.

Ähnliche Titel wie „Never without you: Elisha und Cade“

Netzsieger testet Skoobe