Mohnschnecke

Roman

Anna Koschka

Leichte Unterhaltung

13 Bewertungen
3.7692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mohnschnecke“

Dotti ist Single. Seit 19 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten und 57 Sekunden. Seit Florian sie »entfreundet« hat, ohne Vorwarnung, mitten in der Nacht. Eigentlich sollte das Dotti gar nichts ausmachen, schließlich ist die Kulturredakteurin doch Gründerin und Ikone der Mauerblümchenbewegung. Doch Dotti ist am Boden zerstört, bis der Fund eines geheimnisvollen handgeschriebenen Rezeptbuchs sie erfolgreich ablenkt. Wem mag es gehören? Und wer hat es geschrieben? Dotti begibt sich auf die Suche, angeleitet nicht zuletzt durch mysteriöse Hinweise von mohnschnecke55 …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mohnschnecke“

Hypatia1033 – 26.02.2017
Ich bin begeistert! Der Ideenreichtum der Autorin ist schier unerschöpflich, ihre Charaktere sind einfach wunderbar und ich wünschte mir so sehr, es gäbe die von ihr ersonnenen Örtlichkeiten wirklich. Ein Buch für alle Jahreszeiten und alle Gelegenheiten. Ich hoffe auf mehr aus der Feder von Frau Koschka...

Carina – 06.02.2016
Witzig und doch liebevoll geschrieben, die Fortsetzung von "Naschmarkt" erzählt wie sich Mauerblümchen Dotti und Autor Florian erst trennen und dann über Umwege wieder zusammenfinden. Zwar ist der Roman etwas überkonstruiert, aber viele liebevolle Querverweise auf Bücher, Romanhelden, Fernsehstars und Nerds machen das wieder wett. Und was ist die Liebe schon ohne das Süße und das Bittere?

Ähnliche Titel wie „Mohnschnecke“

Netzsieger testet Skoobe