The Forsaken Royal

 

Serie

Anna Hill

Fantasy

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „The Forsaken Royal“

Eine Frau, drei Männer – und ihre verzweifelte Rebellion gegen einen Tyrannen.
Annabelle weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann. Nachdem sie von König Robert von Elderan gefangen genommen wurde, einem brutalen Herrscher, der vor nichts zurückschrecken wird, um sicherzustellen, dass Hexen nie wieder das Land regieren, ist Annabelle von allem und jedem abgeschnitten – einschließlich ihrer Kräfte als Hexe.
Bis Angelo, ein Formwandler und ihr Beschützer, kommt, um sie zu retten. Der Versuch schlägt fehl, Angelo wird schwer verwundet und der König ist entschlossen, Annabelle zur Rechenschaft zu ziehen. Während Annabelle Angelo wieder gesund pflegt, entwickeln ihre anderen Beschützer, Lio und Rhyion, einen Plan, um König Robert zu stürzen – und Annabelle entdeckt, dass ihre Gefühle für alle ihre drei Beschützer so intensiv werden wie ihr Wunsch, König Robert zu stürzen.
Annabelle ist eine Hexe, die letzte ihrer Art, und es ist ihr Schicksal, Elderan zu seinem früheren Ruhm zurückzuführen. Aber wie kann sie sich darauf konzentrieren, ihr ganzes Land zu retten, wenn sie sich um Angelos Sicherheit sorgen muss? Wie kann sie einen despotischen König stürzen, wenn dieser genauso mächtig ist wie sie?
...und wie kann sie konzentriert bleiben, wenn sie sich noch mehr in die Männer verliebt, die sie beschützen?
Dies ist das zweite Buch in der Annabelle's Harem Serie und ist noch aufregender als das erste Buch! Sowohl Romantik als auch Action kommen in diesem zweiten Buch mit einem Happy-for-Now-Ende nicht zu kurz.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 119


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „The Forsaken Royal“

Zeilenschmetterling – 29.09.2019

Wie kann eine Verlag nur ein Buch mit so vielen Fehlern herausgeben ... shame on you ... dafür gibt es 4 Minuspunkte. Die Geschichte finde ich gut. Ich befürchte, dass bei der Übersetzung einiges verloren gegangen ist. Google Übersetzung alleine ist nun mal nicht ausreichende.

Ähnliche Bücher wie „The Forsaken Royal“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe