Die Kunst zu sterben

Anna Grue

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kunst zu sterben“

Christianssund steht unter Schock: Die renommierte Literaturkritikerin Ingegerd Clausen wurde ermordet. Kommissar Flemming tappt völlig im Dunkeln. Doch als Clausens Tochter Kamille sich für eine Reality-Show im Fernsehen bewirbt, wittert er eine Chance. Er schleust seinen alten Freund Dan Sommerdahl in die Show ein, um vor laufender Kamera heimlich Ermittlungen anzustellen. Doch schon bald wird aus dem Unterhaltungsprogramm bitterer Ernst...

Gelesen von:

Dietmar Wunder

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

6 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Kunst zu sterben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen