JUST LOVE_3 - Am Abgrund

Liebesroman

Serie 

Serie

Anna Graf

XXX

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „JUST LOVE_3 - Am Abgrund“

Dritter Teil der "JUST LOVE" - Reihe, es geht spannend weiter.
Rockstar Daniel Green hat gleich mehrere Leidenschaften: Sex & Drugs & Rock’n Roll und in jeder Stadt eine andere Frau. Oder zwei … oder drei. Da nimmt er es nicht so genau. Hauptsache, es kracht ordentlich.
Doch als Hollywood- Maskenbildnerin Mia Brigthwood in sein Leben tritt, ändert sich alles. Daniel ist von der ersten Sekunde an verknallt in die burschikose Rothaarige, die sich so gar nicht von seinem Superstarstatus beeindrucken lässt.
Alles könnte so einfach sein, gäbe es Peter Gleeson nicht, den smarten, gutaussehenden Kunsthändler, der ebenfalls ein Auge auf Mia geworfen hat.
Daniel und Peter gehen in den Clinch um Mia, doch für Daniel sieht es schlecht aus, sehr schlecht sogar - bis ein brutaler Überfall alles ändert.

Der dritte Band ist in sich abgeschlossen und knüpft an "JUST LOVE Gefährliche Gefühle" an. Es gibt ein Wiedersehen mit Lily West, Ethan Prince und Hollywoodstar Nick Bradley.Er ist unabhängig von Band 1 und 2 lesbar, allerdings wäre es zum besseren Personenverständnis ratsam, Band 1 und 2 zu lesen.

Weitere Romane von Anna Graf:
„JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_1“
„JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_2“
„MORDSmäßig verliebt“ Liebe, Mord und Mafia – Ein ziemlich krimineller Liebesroman
„MORDSmäßige Leidenschaft“ Tödliches Verlangen – Noch ein ziemlich krimineller Liebesroman
„True Love Bad Guys … wahre Liebe lohnt sich doch“
„Liebesurlaub“
„(K)ein flotter Dreier“
„Lieb mich zweimal, Baby“

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „JUST LOVE_3 - Am Abgrund“

glitter – 17.09.2021
Das war ein tolles Buch 📕

Ähnliche Titel wie „JUST LOVE_3 - Am Abgrund“

Netzsieger testet Skoobe