Eine geheimnisvolle Lady

Roman

Anna Campbell

69 Bewertungen
4.14493

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine geheimnisvolle Lady“

Tarquin Vale, Earl of Ashcroft, ist für seine außerordentlichen Künste als Liebhaber bekannt – trotzdem staunt er nicht schlecht, als eine verschleierte Schönheit ihn unverblümt um seine Dienste bittet. Die zarte Unschuld hinter Diana Carricks kühnem Auftreten zieht ihn in ihren Bann, und eine stürmische Affäre voll sündiger Leidenschaft beginnt, obwohl eine innere Stimme ihn davor warnt. Denn was hat die junge Witwe in sein Bett geführt, und welches düstere Geheimnis verbirgt sie vor ihm?

Über Anna Campbell

Anna Campbell wurde in Brisbane, Australien, geboren. Aufgewachsen auf einer Avocado-Farm, war ihr liebstes Hobby als Kind das Lesen. Schon während der Schulzeit begann sie zudem, eifrig zu schreiben. In den vergangenen Jahren verfasste sie eine beträchtliche Anzahl von unveröffentlichten historischen Romanen und Kurzgeschichten, doch erst mit dem Liebesroman Rebellische Küsse gelang ihr der weltweite Durchbruch.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Eine geheimnisvolle Lady“

Seska – 03.10.2012
Wirklich ein tolles Buch!!! Konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Toll geschrieben und wirklich fesselnd!

postman6670 – 24.12.2016
ein schöner liebesroman.....

kelly – 22.03.2015
Ganz okay... Nur versteh ich den Lord nicht so ganz .. Er wird benutzt, fast getötet wegen deiner Dame.. und vergibt ihr? Naja sehr frag würdig.. Aber trotzdem mochte ich sie und ihn..

Eska – 11.07.2018
hat spass gemacht das buch zu lesen

Ähnliche Titel wie „Eine geheimnisvolle Lady“

Netzsieger testet Skoobe