Anna Brocks

Jeder fängt mal klein an. - So auch ich, als ich bereits mit 8 Jahren meine eigenen Welten bastelte und sie zu Papier brachte. Ob in Prosa oder Gedichtform geschrieben, eines war mir damals schon klar: das Schreiben war (und ist) meine große Leidenschaft. Im Jahr 2013 veröffentlichte ich schließlich meinen ersten Roman unter dem Titel "Das Mysterium der Wölfe" bei einem deutschen Verlag. Motiviert durch dieses Erfolgserlebnis konnte ich die Trilogie im Jahr 2016 fertigstellen. Danach wurde es jedoch still um meine Leidenschaft. Fast 10 Jahre später, nach Abschluss meines Studiums, widmete ich mich erneut meinen Büchern und legte den Grundstein für weitere Werke, die garantiert folgen werden. Denn eines ist gewiss: das Schreiben ist und bleibt ein wichtiger Teil von mir.

Entdecke die Titel von Anna Brocks und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Anna Brocks

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anna Brocks ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos