Sieben Siegel bis zum Tod

Romantic Thriller

Ann Murdoch

Romantic Thrill

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sieben Siegel bis zum Tod“

Romantic Thriller von Ann Murdoch

Der Umfang dieses Buchs entspricht 95 Taschenbuchseiten.

Auf einer Auktion ersteigern Julian Forbes und seine Begleiterin Christiane Jansen eine kleine Spieluhr. Sehr zum Ärger von Francis Stuart, der das Kleinod für seine Schwester ersteigern wollte. Julian spricht den enttäuschten Bieter nach der Auktion an und Francis bittet Julian und Chris, ein Wochenende auf seinem Schloss, zusammen mit ihm seiner Schwester und der Spieluhr, zu verbringen. Als die vier am Wochenende den Deckel der Spieluhr öffnen, erklingt eine kleine Melodie, während in den Köpfen der Anwesenden eine einschmeichelnde Stimme verspricht, alle ihre Wünsche zu erfüllen – vorausgesetzt, dass die sieben Siegel an den sieben Türen am Ende der sieben Gänge gebrochen werden.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67


Ähnliche Bücher wie „Sieben Siegel bis zum Tod“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe