tristan & Ramona

vier geschichten über die liebe

Ann Brondhem

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „tristan & Ramona“

Vier Frauen. Vier Geschichten über die Liebe.
Sonia: Ich hab einfach kein Glück mit Männer. Hatt ich genau genommen auch noch nie.
Rebecca: Wer jetzt denkt Liebeskummer, liegt damit gar nicht so verkehrt, obwohl ganz das richtige Wort ist es auch wieder nicht.
Ramona: Der Freund meiner Freundin ist mein Freund. Die Freundin meines Freundes ist mein Feind.
Lotta: Ich habe das Gefühl, er ist direkt aus dem Himmel in mein Leben gefallen – und in mein Bett.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „tristan & Ramona“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen