Die Zuflucht

Roman

Ann Aguirre

Utopie & Dystopie

53 Bewertungen
4.73585

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zuflucht“

Ein atemberaubender Endzeitroman voller Abenteuer und großer Gefühle

Im Untergrund galt die junge Zwei als Erwachsene. Auf der Oberfläche für die Menschen in der Zuflucht ist sie jedoch nur eine Göre, die noch eine Menge lernen muss. Und auch ihr alter Jagdpartner Bleich hält Zwei auf Distanz. Verwirrt und einsam sucht sie nach einem Ausweg und schließt sich der Sommerpatrouille an, die die Menschen auf den Erntefeldern beschützen soll. Eigentlich ein Routinejob, doch die Freaks sind schlauer geworden. Sie beobachten, warten und planen. Und sie haben nicht vor, die Zuflucht zu verschonen.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Zuflucht“

Christine – 16.05.2017
Habe auch mit diesem Teil begonnen. Trotzdem kommt man gut in die Handlung. Die Geschichte ist, obwohl fiktiv, einfach genial! Wann kommt der nächste Teil??

utalesemaus – 17.08.2014
Habe leider erst am Ende erfahren, dass dies der 2. Teil ist. War trotzdem ein tolles Buch.

Diana – 11.07.2014
einfach nur genial

Ähnliche Titel wie „Die Zuflucht“

Netzsieger testet Skoobe