Die Enklave

Roman

Ann Aguirre

Fantasy

63 Bewertungen
4.63492

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Enklave“

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …

New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr Partner Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen. Da wird Zwei an die Oberfläche verbannt. Ein sicheres Todesurteil! Darum kann sie kaum glauben, dass Bleich beschließt, sie zu begleiten. Doch der würde alles tun, um Zwei nicht zu verlieren …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Enklave“

Evelin – 13.04.2015
Hat mir sehr gut gefallen.

Diana – 11.07.2014
einfach genial beide Teile weiter so

anitsirk – 21.10.2012
Super Spannend Wer Fan von diesem Genre ist sollte dieses Buch lesen. Es ist sehr spannend. Hoffentlich wird es einen zweiten Teil geben. Das Potential wäre dafür vorhanden.

BastianG – 01.03.2012
Berechenbar und mangelnde Konsequenz Obwohl das Szenario prinzipiell interessant ist, erinnert es stark an Metro 2033. Als Unterschied ist jedoch zu bemerken, dass Handlungselemente ins leere Laufen, sowie Wendungen sich als inkonsequent darstellen. Hat mir nicht gefallen.

Ähnliche Titel wie „Die Enklave“

Netzsieger testet Skoobe