Flaschendrehen

Roman

Anke Greifeneder

Leichte Unterhaltung

30 Bewertungen
4.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flaschendrehen“

Die Welt könnte so schön sein, denn Gretchen, Filmredakteurin bei einem angesagten Lifestylemagazin, ist verliebt wie nie zuvor. Dumm nur, dass der Auserwählte ausgerechnet ihr neuer Chef ist, und noch dümmer, dass sie sich sozusagen in bester Gesellschaft befindet, denn Clemens bricht die Herzen ihrer Kolleginnen gleich reihenweise.

Der Zickenkrieg um das Prachtstück beginnt und aus sturmerprobten Mädels-Allianzen werden Einzelkämpferinnen, die mit Minirock, Dekolletee und Ellenbogen das Letzte geben. Aber dann hat Gretchen eine Idee, denn im Krieg und in der Liebe ist bekanntlich (fast) alles erlaubt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 410

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Flaschendrehen“

scoobedoo – 14.09.2016
Kerstin201081 – 05.02.2016
DaniSahne – 18.07.2015
Lustiger Roman, der das Herz berührt! Flüssige Schreibweise. Es macht Spaß dieses Buch zu lesen!

Leseratte5 – 31.03.2015
Unbedingt lesen! Je weiter ich las, desto mehr nahm mich das Buch gefangen. Sehr witzig, geht aber auch zu Herzen. Gerne mehr von dieser Autorin!

Die Frau Schmidt – 22.03.2015
Eine schöne, lesenswerte Geschichte. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn die Geschichte zwischen Ben und Gretchen ausgwogener über den Roman verteilt wäre. Am Ende hat man leider das Gefühl, sie sei etwas zu kurz gekommen.

Ähnliche Titel wie „Flaschendrehen“

Netzsieger testet Skoobe