Anja Stephan

Anja Stephan wurde in Quedlinburg im Harz geboren und wuchs im schönen Thüringen auf. Sehr schnell entdeckte sie ihre künstlerische Ader, und die Kunst zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Leben. An ihrem ersten Roman "A Fairy Tale" arbeitete sie schon während ihres Studiums . Die erste "Geschichte, in der Elfen vorkommen" veröffentlichte sie im April 2017. Geplant ist eine Fortsetzung der Geschichte sowie ein Spin-off. Zurzeit schreibt sie Kurzgeschichten und Novellen, hauptsächlich in der Phantastik. Ihr erster Steampunk-Krimi "Eine Studie in Tintenblau" wurde im November 2018 veröffentlicht. Die Ermittlungen von Herrn Fuchs und Frau Elster sind als Reihe geplant. Der 2. Band ist bereits in Arbeit.

Entdecke die Titel von Anja Stephan und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Anja Stephan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anja Stephan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos