Blumenwiesen und Minenfelder

Reiseerzählungen aus Israel

Anja Liedtke

Kurze Texte Reiseberichte und Expeditionen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blumenwiesen und Minenfelder“

„Du hast uns Israelis in deinem Tagebuch so bunt und vielfältig dargestellt wie wir wirklich sind. So will ich uns bei euch in Deutschland vermittelt sehen, verstehst du?“ Die in diesem Buch versammelten Reiseerzählungen sind eine „Auftragsarbeit“ der Holocaust-Überlebenden Ester Golan. Ich habe ihr Gründe vorgelegt, warum ich die Erzählungen nicht schreiben wollte, aber sie ließ keinen gelten.


Verlag:

Projekt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 118


Ähnliche Bücher wie „Blumenwiesen und Minenfelder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe