Turnschuhe und Notenblätter 2

Umweg zum Glück / Gay Romance

Ani Rid

46 Bewertungen
4.3913

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Turnschuhe und Notenblätter 2“

Florian ist Pianist und Benjamin Sportlehrer. Ihre Wege haben sich in der Vergangenheit hin und wieder gekreuzt und es hat zwischen ihnen gefunkt. Aber erst als beide nach zehn Jahren an den Ort ihrer gemeinsamen Vergangenheit zurückkehren, dort, wo alles angefangen hat, sehen sie endlich, dass sie zusammengehören. "Umweg zum Glück" erzählt, wie es mit den beiden weitergeht und ob Florian sich richtig entschieden hat.

Hier ist nun die Fortsetzung zu "Turnschuhe und Notenblätter, Ein langer Weg", die ich für die Anthologie "Love is Love" im Jahr 2015 geschrieben habe.
Wer noch mal den ersten Teil lesen möchte, der kann diesen auf fast allen Plattformen downloaden. :-)
Wobei eine Kenntnis dieser Geschichte nicht unbedingt notwendig ist, da ich mich nach Kräften bemüht habe, alles zu erklären.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Turnschuhe und Notenblätter 2“

Ellie – 05.04.2018
Erstaunlich viel Geschichte für die paar Seiten

Ähnliche Titel wie „Turnschuhe und Notenblätter 2“

Netzsieger testet Skoobe